25. Kultkino

25. Kultkino - Filmvorführer
Foto: GunterM

Mittlerweile zum 25. Mal fand das Kultkino der St.-Paulusgemeinde statt. Auch der erste Film lief vor sechs Jahren in der Weihnachtszeit. Damals war es ein Film mit Heinz Rühmann in der Hauptrolle.

Auch in diesem Jahr hatte der Gemeindeausschuss einen Film ausgesucht, der die Vorfreude auf Weihnachten ausdrückte. Der Film gehörte wieder einmal zu den ganz großen Kinomomenten und ist die Weihnachtskomödie schlechthin.

Wie es sich für den 6. Dezember gehört, kam auch der Nikolaus mit einem großen Geschenkesack und überreichte jedem Zuschauer einen kleinen Schokoladenweihnachtsmann. Vor dem Film und in der Pause standen Glühwein (mit und ohne Alkohol), Weihnachtsgebäck und ein kleiner Imbiss zur Verfügung. In gemütlicher Atmosphäre und bei Kerzenlicht freuten sich die Besucher auf einen schönen Weihnachtsfilm.

Das Kultkino hat nach sechs Jahren in der St.-Paulusgemeinde einen festen Platz eingenom. Auch zukünftig werden wieder ausgesuchte und sehenswerte Filme gezeigt. Die Zuschauer dürfen gespannt sein. Wir informieren rechtzeitig in der Rubrik „Termine“ was der Gemeindeausschuss für Sie vorgesehen hat.

25. Kultkino - Nikolaus

Kleine Geschenke für die Zuschauer