Rock am Kirchturm

„Green River Gang“

Am 11.09.2021 war es wieder so weit. Pünktlich um 18:07 Uhr nach dem letzten Glockenschlag begann die Gruppe „Green River Gang“ mit ihrem Auftritt. Bereits zum 7. Mal war sie Gast auf dem Gelände der Kirchengemeinde St.-Paulus rund um den Kirchturm.

Die Band besteht aus Musikern der hannoverschen Rockszene, die schon in unzähligen anderen Bands gespielt haben. Sänger Frank Seidat, die Gitarristen Hanno Grossmann und Spencer Sercombe, Bassist Werner Zimmermann und Schlagzeuger Uwe Richter.

Großer Zuspruch in diesem Jahr

Coronabedingt musste Rock am Kirchturm letztes Jahr ausfallen. Um so größer war der Zuspruch in diesem Jahr. Mehr als 200 Gäste lauschten bei Bratwurst, Bier und anderen Getränken den rockigen Klängen der Band.

Viele ehrenamtliche Helfer und Helferinnen aus der Gemeinde sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Pastore aus der Gemeinde

Pastore Bernd Schliephake und Frank Foerster treffen sich an  der Abgrenzung