Goldene Konfirmation

Anmeldung zur Jubiläums-Konfirmation

Wer in diesem Jahr ein Konfirmationsjubiläum feiert, ist am Pfingstsonntag herzlich in die St. Pauluskirche eingeladen. Schon seit einiger Zeit finden die Goldenen und Jubelkonfirmationen in der St. Paulusgemeinde zu Pfingsten statt. In diesem Jahr sind alle eingeladen, die ein rundes Jubiläum jeder Art feiern. Der Gottesdienst beginnt am 19. Mai um 10 Uhr in der St. Pauluskirche am Ada-Lessing-Platz 7. Die Predigt hält Pastorin Sabine Behrens. Wer vor 50 Jahren in seiner Heimatgemeinde konfirmiert wurde und heute in Langenhagen lebt, kann die Goldene Konfirmation hier feiern. Dieses Mal ergeht eine Einladung aber auch an alle, die vor 25, 30 Jahren oder 40 Jahren konfirmiert wurden. Auch wer 1964 oder 1959 vor 60 oder 65 Jahren oder früher konfirmiert wurde, kann sich anmelden. Es können sich Gemeindeglieder aus der St. Paulusgemeinde, aus der Emmausgemeinde oder auch aus einer anderen Kirchengemeinde der pfarramtlichen Verbindung Langenhagen-Süd anmelden. Damit eine Urkunde ausgestellt werden kann, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 13. Mai im Kirchenbüro St. Paulus unter Tel.: 97 39 40 oder E-Mail. Einen weiteren Termin für Jubiläumskonfirmationen in Langenhagen-Süd gibt es am 29. September in Godshorn, wenn in der Kirche Zum Guten Hirten Erntedankfest gefeiert wird, und am 03. November, wenn in der Martinskirche die Feier der Goldenen und Jubelkonfirmation in Engelbostel geplant ist.