Cruise and Cross!

23. Juni - Herzliche Einladung zu Cruise and Cross!

Nach einer längeren Pause unternehmen wir in diesem Sommer mit einer besonderen Veranstaltung einen Neustart in die erfolgreiche Reihe „Kirche trifft …“. Wir laden Sie und euch herzlich ein zu einer Entdeckungstour mit alten Schätzen, einem Nachmittag mit Soul-Gospel-Blues-Musik und einem Open-Air-Gottesdienst.
Wer ein Fahrzeug mit H-Kennzeichen, einen Oldtimer, steuert, kann schon morgens beim Auto-Museum in Wolfsburg und mittags beim Expo-Wal Station einlegen, alte Schätze entdecken und das Leben feiern. Mehr dazu ist in der anhängenden Einladung zu finden.
Die Teilnahmemöglichkeit mit einem Oldtimer ist zahlenmäßig begrenzt, daher bitten wir bis zum 31. Mai 2024 um eine verbindliche Anmeldung. Für die alten Schätze stehen dann reservierte Parkflächen an allen drei Stationen zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch den Teilnahmebeitrag von 10 Euro je Fahrzeug und Station, den wir zur Deckung der Kosten erbitten.
Die Teilnahme am Gottesdienst und am Rahmenprogramm der 3. Station in Schulenburg ist selbstverständlich kostenfrei und ohne Anmeldung für alle Interessierten möglich.
Wir wollen mit guter Laune und in Kooperation mit Veranstaltungspartner*innen und örtlichen Vereinen in den Sommer starten und freuen uns auf Sie! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Weitere Informationen und das Online-Anmeldeformular finden Sie auf www.kirche-burgwedel-langenhagen.de.

Teilnehmende mit historischen Fahrzeugen erhalten nach ihrer Anmeldung von uns weitere Informationen zum Ablauf. Let´s Cruise and Cross!

Herzliche Grüße von Ihrem
Kirche-trifft-Team