St.-Paulusblues "Mama's Cooking"

Die 5-köpfige Kapelle aus Hannover brachte ein frisches Country – Blues-Menü auf den Tisch. Feine Köstlichkeiten direkt aus Mamas Küche für alle, die ein Hauptgericht aus Blues (Hot and Steamy) und Country (Spicy) vertragen. Aus schonend zubereiteten, natürlich rein biologischen Zutaten bereiten die Musiker einen musikalischen Hotpot aus den besten Zutaten von Chicago bis Nashville mit einem sanften Hauch dunkelster Jazz-Kaschemme in St. Louis.

Der Maître de Cuisine Musique empfiehl:

• Zweistimmiges Vocal-Menue serviert von der bezaubernden Meisterköchin Sigrid Rose und Strato-Potager Andreas Hentschel
  • E-Gitarren- und Mandolinen-Ragout aus naturbelassenem Klangholz von Tele-Casserollier Carsten Grotjahn
  • Scharfes Slide- und E-Gitarren-Geschnetzeltes aus der Stratisserie von Sous Chef Andreas Hentschel
  • Frisch zubereitetes Fünfsaiter-Bass-Menü mit viel Vitamin Tief-Bb vom Entremetier Thomas Brandt
  • Hot Drum-Vindaloo aus nachhaltiger Bambusholzwirtschaft aus der Dessertschmiede von Maître fromager affineur Guido Machunze.

Dazu wurde serviert:

Gut bekömmlicher, sommerlich-leichter Jazzling, Südwesthang, angenehm prickelnd im Abgang.

• Es wird gebeten, nicht mit Essen zu werfen. Das Tragen von Messern und Gabeln unter der Kleidung ist untersagt. Montags Ruhetag. Alle Musik auch zum Mitnehmen.

Mama's Cooking

Bild:v. l.n.r. Die Band und der Organisator bedanken sich bei dem Publikum für den großen Applaus. Thomas Brandt (bass), Andreas Hentschel (Gitarre), Sigrid Rose (Gesang),Guido Machunze (Drums) Carsten Grotjahn (Gitarre und Mandoline), Eberhard Engel-Ruhnke, Kirchenvorstand

Wie geht es weiter?

„Sollte die Veranstaltung gut bei den Besuchern ankommen, so planen wir regelmäßig den St. Paulusblues zu veranstalten“, so Kirchenvorstand Eberhard Engel-Ruhnke.