St.-Paulus-Blues

Das Motto: „When Country gets the Blues“

Am Sonntag, den 10 November spielte unter dem Motto „When Country gets the Blues“ die Band „Mama’s Cooking“ mit vier Musikern und einer Sängerin auf. Nach dem guten Zuspruch und viel  Beifall im letzten Jahr kam die Band gern wieder in die St. Paulus Gemeinde und vertrieb graue Novemberstimmung. Dies war nun die dritte Veranstaltung in der Reihe St. Paulusblues sein, die vom Publikum wieder sehr gut angenommen wurde. Auch von der Band gab es tolle Rückmeldungen. Das Publikum, mehr als 100 Musikinteressierte, schenkte der Band große Aufmerksamkeit und spendete viel Beifall. Das ein oder andere Tanzbein wurde auch geschwungen.

Mama's Cooking

Die Band unterhielt die Zuschauer mit zweistimmigem Gesang und abwechslungsreicher Musik aus mehreren Jahrzehnten. Das facettenreiche Repertoire der Band erstreckte sich von Modern Country bis zum Blues mit Rock´n Roll. Das Programm umfasste unter anderem Stücke von Dixie Chicks, Rick Vito sowie Hank Williams und Kathy Mattea. Frontfrau Sigrid Rose interpretiert die Lieder mit Liebe zur Musik.

St.-Paulus-Blues
Foto: GunterM